DesignLab GbR

___________

ANALOG GEDACHT.
DIGITAL GEMACHT.

Webdesign und SEO aus Bremen

DIE GANZHEITLICHE
LÖSUNG FÜR DICH!

Wir als Full-Service-Agentur im Bereich Webdesign und Digitalisierung geben dir vollen Rückenwind für dein nächstes Projekt. Egal ob Anpassung der bestehenden Webseite, Optimierung deines SEO oder der erste Webauftritt. Wir verstehen uns dabei als dein zukünftiger Partner im Projekt Digitalisierung, dabei ist alles maßgeschneidert individuell, sowie du.

Wenn du dich für uns als Ihren Ansprechpartner für Webdesign, SEO oder Social-Media entscheidest, kannst du dich darauf verlassen, dass du von einem erfahrenen und zuverlässigen Partner unterstützt wirst. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir dir helfen können, deine Online-Ziele zu erreichen!
Webdesign Icon

WEBDESIGN

AUFFALLEND GUT GESTALTET

Egal ob Anpassung der bestehenden Website oder dein erster Webauftritt. Wir schaffen ansprechendes und optimiertes Webdesign für dein Unternehmen.

Dabei haben wir uns auf WordPress, dem bekanntesten CRM-System der Welt, spezialisiert. Vorteile sind die einfache Bearbeitung und eine riesige Auswahl an Plugins und Anpassungen.

Wir kreieren optimales Webdesign nach deinen Anforderungen.

SEO

SUCHMASCHINEN HELD

Deine Webseite kann noch so gut aussehen und schön dein Business präsentieren, doch ohne das richtig eingesetzte SEO ist dies sinnlos. SEO ist nicht nur das Einfügen von stimmigen Schlagwörtern, sondern spielt sich auch im Hintergrund deiner Webseite ab.

Mit unserer SEO-Dienstleistung steigern wir nachhaltig deine Sichtbarkeit für die Suchmaschine, erhöhen die Besucherzahlen auf deiner Website und gewinnen Neukunden für dein Business

SEO Icon
Eine Illustration eines Servers für Webseiten mit einem Schildsymbol, welches Sicherheit symbolisiert.

HOSTING

JEDERZEIT ERREICHBAR

Webseiten ohne anständiges Hosting? Ohne Uns. Wir sind der Meinung, dass jede Webseite erst mit dem richtigen Hosting perfekt wird. 

Durch unseren Server von Hetzner bleiben deine Daten stets in Deutschland und deine Webseite ist schnellstmöglich aufrufbar. Sowohl potenzielle Kunden als auch die Suchmaschine bewerten Performance als wichtige Kennzahl im Ranking. Das erhöht die Beliebtheit und Reichweite deiner Webseite.

SOCIAL MEDIA

DIGITALE REICHWEITE

Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien und kreieren ganzheitliche digitale Vermarktungskonzepte für dein Social Media.

Mit relevanten Inhalten, die deiner Zielgruppe so viel Mehrwert bieten, sodass sie zu deinem wachsenden Business beitragen. Wir nehmen dich professionell mit in die Welt von Instagram & LinkedIn.

Social Media Icon

GLÜCKLICHE KUNDEN

KONSTRUKTIONSBÜRO STRECKER & DUWE GMBH

"Die Jungs haben unsere Wünsche und Ideen super umgesetzt und Änderungen schnell und zeitnahe erledigt. Mit anderen Worten, sie verstehen was von ihrem Handwerk. Hat uns Spaß gemacht und immer wieder gerne. Danke 👍🏼😊"

ATHANASIOS PAPAKOSTAS

"Das Team von Design Lab war einfach nur Mega! Super professionell! Die Jungs haben mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und sich sogar die Mühe gemacht mir kleine Anleitungen mit Screenshots zukommen zu lassen. Sie waren super schnell mit der Webseite und habe jeder meiner Wünsche umgesetzt. (...) die Jungs haben sich echt Zeit genommen mir alles zu erklären und mich zu beraten, was für mich das beste ist."

CABRIODACHSCHADEN

"Das DesignLab hat uns bei der Realisierung der Webseite geholfen, haben uns jederzeit tatkräftig zur Seite gestanden und auch der Preis war sehr gut."

EASYBEEBOX

"Wir empfehlen die DesignLab GbR jedem Unternehmen, welches an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist. Aufgrund der Expertise im Bereich der Frontend-Entwicklung empfehlen wir die DesignLab GbR auch Unternehmen, die neben den normalen Baukasten-Funktionen individualisierte Lösungen benötigen."

EVA SCHULZE BRAUTSTYLING

"Die Jungs sind auf meine Wünsche und Vorstellungen immer eingegangen und haben sich wirklich engagiert. Auch Hintergrundthemen haben sie von sich aus gecheckt und verändert. Mein webauftritt und die Präsenz auf Google sind dadurch sehr verbessert worden."

ÜBERZEUGE DICH
VON UNS

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung bei unserem Newsletter war erfolgreich.

KOSTENLOSE

WEBSEITEN

CHECKLISTE

Trage deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang 

zur Checkliste für deinen perfekten Webauftritt.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketingplattform. Wenn Sie unten klicken, um dieses Formular abzuschicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen an Sendinblue zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Nutzungsbedingungen übertragen werden.

DAS SIND WIR

Die Experten für deinen neuen Webauftritt

Niklas Niemeyer

SEO

Jan Knijnenburg

DESIGNER

Niklas Niemeyer

SEO

Jan Knijnenburg

Designer

Niklas Niemeyer

SEO

Jan Knijnenburg

Design